Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nur? (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 12.03.2002, 17:45 (vor 8911 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Nur? von Nico Hoffmann am 12. März 2002 08:14:40:

Könntest du mir vieleicht etwas Brennholz leihen? (hihihi)

bedien dich. du kannst alle bäume nehmen die ich hab, aber wehe du knickst auch nur einen ast ab!

Weiß nicht genau. Vermutlich alle.

vermutlich nur die linke. wo steht dein wasser denn? fahrerseite fussraum hinten? dann hättest du glück, denn du könntest wie ich das wasser mit einem simplen gaffa tapewullst in die reserveradmulde leiten. von der anderen seite her das wasser irgendwie umleiten ist schwierig.. zumal du ja deine ganze verkleidung drinhast. die vom kofferraum würd ich auf jedenfall mal entfernen um zu sehn wo das wasser genau reinläuft. leider kann man diese aufgeklebte wollmatte nicht rausnehmen.. das war die am scheusslichsten zu entfernende matte im ganzen auto. mann hab ichs gut. mein wasser läuft rein, und ich wisch es einfach mit einem schwamm wieder auf. eine antenne muss aber jetzt dann unbedingt mal her. das ist so kein zustand.
mein bodenteppich liegt staubtrocken auf dem dachboden. manchmal, geh ich sogar rauf und leg mich in die beifahrermulde weil ich sehnsucht nach dem weichen velour hab.

Im Sommer habe ich die runden Blechdeckel hinten im Fußraum erneuert
und schön dicht eingeklebt. Anders als früher konnte das Wasser dann
nicht mehr nach draußen abfließen. Die Schaumstoffteppiche waren voll
Wasser wie ein Schwamm, als ich sie von zwei Wochen rausgenommen habe.

hast du schaumstoffteppiche? wie beim w116 wo man durch herausnahme der fussmatte bis ans blech kam? bei meinem e28 ist das aber nicht so! da ist der bodenteppich ein ganzes teil und es sind nur dünne matten drauf auf hacken festgemacht. welche schaumstoffteppiche?

servus rainer (mein jumpy hat eine gummimatte.)

N.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion