Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @Frank: was anderes (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 29.04.2002, 12:08 (vor 8820 Tagen) @ MP


Als Antwort auf: Re: @Frank: was anderes von MP am 29. April 2002 09:49:31:

Hallo Carsten,
war grad' im W123er Forum und habe hoffentlich die richtige Adresse gefunden:

georg.erdle@t-online.de <georg.erdle@t-online.de>

Grüß' man schön von mir, der besagte W123er befindet sich übrigens nicht mehr in meinem Besitz, hatte Bedenken, mich nicht mehr genug um den Bimmer kümmern zu können, hätte ich ihn behalten.

M.f.G Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum