Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: @Frank: was anderes (Allgemein)

MP528i, Monday, 29.04.2002, 14:07 (vor 8911 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: @Frank: was anderes von Frank Diederichsen am 29. April 2002 13:45:51:

Bei uns werden die etwas besser motorisierten von irgendwelchen Vollpfosten auf dem Marktplatz zerschrotet. Paßt sehr gut, da ich von meinem Küchenfenster genau da drauf sehen kann. Z.Zt sterben da jedes Wochenende ein E30 (vermutlich eta) und gelegentlich ein Audi 100 Turbo (!). Ich esse inzwischen grundsätzlich im Wohnzimmer. Deshalb hoffe ich, daß ich noch in der Lage bin, meinen Bimmer höchstselbst gegen die nächste Eiche zu klatschen, falls ich ihn irgendwann nicht mehr weiterfahren kann, oder ich laß 'nen Zug drüberfahren.

Oh mein Gott !! Diese Radioaktionen, was ? Ich glaube, da müßte ich mich manches Mal dazwischenwerfen..... Naja, was will man machen, man kann schlecht alle retten.... U bei dieser Lage, die in diesem unserem Lande vorherrscht, was Autos betrifft. Bald ist es damit wie bei PC´s. Ersatzteile nach zwei Jahren nicht mehr lieferbar u veraltet, wenn man vom Händlerhof gerollt ist. Zuhause angekommen gleich die erste Steuerverhöhnung, weil Kats von GANZ neuen Modellen ja bereits Euro 758 erreichen, allerdings auch nur, wenn man sie gleichzeitig an allen Hydrobremsen berührt u dabei hupt...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion