Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Willkommen im Club (Allgemein)

Marc Falkenhain, Wednesday, 12.06.2002, 21:36 (vor 8830 Tagen) @ Uwe

Als Antwort auf: Willkommen im Club von Uwe am 11. Juni 2002 22:50:28:

Hallo Uwe, Du hast recht, es ist der aus mobile.de. Der Wagen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich wollte meine Heimfahrt garnicht mit meinem MB W123, 300D mehr antreten... . Habe schon länger ein gut erhalten E28 gesucht. Es war für mich sehr wichtig, dass der Wagen fast 20 Jahre alt sein musste (der Versicherung wegen).
Viele Grüße Marc

Hi Marc,
gell, der TD ist klasse!
Ist das der aus mobile.de, der blaue mit 70tkm, den du da gekauft hast? Das kann dann ja nur ein guter Wagen sein. Vor allem so ein klassiker, dazu kann Thomas dir noch einiges erzählen.
Ich habe einen 86 er tdA mit 190tkm und in royalblau.
Mit dem Salatöl bin ich vorsichtig. Mein Bruder hat einen 87er Passat td, der in den letzten drei Jahren mit Biodiesel und Salatöl gefahren ist. Jetzt ist die E-Pumpe hinüber, total undicht. Müssen rundum neue Dichtungen rein. Mein td bekommt bis auf weiteres nur gutes Diesel.
Viele Grüße
Uwe

Hallo Lars, vielen Dank für die Antwort auf meine Salatölfrage. Habe letzen Samstag meinen ersten BMW überhaupt gekauft: einen E28 524td. Bin total begeistert von dem Wagen (und dem Automatikgetriebe,...). Mache also demnächst meine ersten Erfahrungen mit einem Salatöl-BMW. Wie tankst Du das PÖL? Ich selbst habe einen 1100l-Tank im Keller und tanke mit einer 10-l Gieskanne. Klappt prima. Lieterpreis: 0,49€. Kennst Du die Internetseite www.fmso.de. solltest Du dir mal ansehen.
Mit Deinem Hinweis, Dir eine mail zu senden, bin ich irgend wie überfordert: wie bekomme ich Deine mail-Adresse?
Also dann.
Gruß Marc

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion