Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bohrlöcher in der Mittelkonsole (Allgemein)

MP, Monday, 09.09.2002, 16:09 (vor 8780 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Bohrlöcher in der Mittelkonsole von Frank Diederichsen am 09. September 2002 15:43:31:

ja, genau das. Um welchen Grünton es sich genau handelt, kann ich Dir leider nicht sagen, kann man das irgendwo rauskriegen?

Ja, demnächst auf www.bmwe28.de. Ich kann es aber auch anhand meiner Farbkarten sehen. Bzw, Nico hat auch platanengrün, wenn ich nicht irre, also ist Deiner auch innen piniengrün. Welches Baujahr war Deiner gleich ? 86 ?

Ich denke, in nächster Zeit sollte ich mich mal eher um meine Vorderachse und eventuell auch die Stoßdämpfer kümmern, das andere ist ja mehr die Kür, denn die Pflicht.

Ist sicher wichtiger, klar !

Aber wo wir gerade dabei sind, kommst Du auch an gebrauchte Stoßstangen und Kotflügel (am besten in platanengrünmetallic) ran? Meine vordere Stoßstange kriege ich vielleicht nächstes Jahr vernünftig aufgearbeitet, die Kotflügel hat es unten aber schon ziemlich erwischt, da lohnt es sich vielleicht, ein paar gebrauchte zu bunkern.

Beste Grüße, Frank
Beste Grüße, Frank

Grundsätzlich ja. Stoßstange vorn gibt es mnchmal brauchbare. Für hinten suche ich selbst. Die SToßstangen kann man innerlich sehr gut aufarbeiten, außen geht nicht viel. Manchmal ist es aber halt nur noch Schrott, dabei kann es von außen ganz gut aussehen...

Kotflügel gibt es meist wirklich ganz brauchbare, bei der Farbe, naja, ist halt Glücksache, aber gut möglich.

Eins kann ich Dir aber sagen: Ich wollte keinen gebrauchten Kotflügel, wegen der Arbeit u dem evtl Rost. Daher kaufte ich einen Nachbau, 65 € günstig u ließ den lackieren. Der Lack ist toll, die Passforn grausig. Ich werde irgendwann, einfach wegen der miesen Paßform, doch lieber das unlackierte BMW Originalteil in für ca 150 € holen....

Aber: Selbst wenn ich alles auf dem Schrott bekomme: Die Teile sind alle sperrig, da wäre der Versand recht teuer.....

Mehr am besten per Mail.

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion