Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Stoßstangen (Allgemein)

MP, Tuesday, 10.09.2002, 09:00 (vor 8780 Tagen) @ Nico Hoffmann

Als Antwort auf: Re: Bohrlöcher in der Mittelkonsole von Nico Hoffmann am 10. September 2002 08:50:03:

Falsch...
Außen achatgrün-metallic, innen piniengrün wäre richtige gewesen.
Der Kandidat erhält als Trostpreis soviele Waschmaschinen, wie in
sein Portemonaie passen :-)

Hmpf. Grün kann ich mir einfach nicht merken.

Ei. Ich habe in letzter Zeit auch nach guten gebrauchten Stossstangen
(nach NDR dürfte _diese_ Schreibweise korrekt sein ?!)

Was geht das den Norddeutschen Rundfunk an ??
Kleiner Scherz.

geschaut, aber die meisten hatten einen Schlag weg. Entweder der der Vorbesitzer ist vorne mit einer Wand in Berührung gekommen (kleine Delle ganz vorne),oder das Ding ist irgendwie allgemein verbogen (so eine hab' ich selber).

N.

Echt ? Mir fielen im letzten halben Jahr zwei wirklich brauchbare auf. Waren äußerlich ok. Man weiß halt, ohne sie abzunehmen, nicht, ob man nach der Rostentfernung innen auf der Außenseite ankommt....

Wenn ich nichts finde, setze ich meine Freundin mal darauf an, mir eine nach meinen Vorstellungen zu zeichnen. Mir schwebt da für hinten was einteiliges aus Rundstahl vor, ohne um die Ecke zu gehen, für vorn eine zweiteilige, die auch nicht rumgezogen wird, dafür aber für das Nummernschild unterbrochen.

Dürfte recht martialisch ausssehen u die Zeit, bis ich eine mir angenehme Heck- Stoßstange gefunden habe, unterhaltsam versüßen; allein durch die Diskussionen mancher Aussenstehender.... :o)

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion