Re: suche Mittelkonsole (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: suche Mittelkonsole von Maggo am 09. September 2002 16:36:09:
Ja,
ich hab nen E24.
Also ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß die Konsolen identisch sind.
----> Falsch, wenn das passt, dann kann meine Oma auch nen neuen Weltrekord im 100 Meterlauf aufstellen! aber mach dir nix draus, Cardinalrot wirste eh nicht finden!!!
gruß
Maggo
Hallo,
hast Du nicht einen E24 ? Ist das gleich dem E28? Cardinalrot wird wohl fies.
Ich bin wohl am Samstag wieder auf dem Platz, aber cardinalrot sah ich nocht dort....
Hallo,
ich suche eine Mittelkonsole (um den Handbremshebel) in Kardinalrot.
Polstercode 0256.
Wer kann mir sowas besorgen?Gruß
Maggo
Habe ich Dir schon von meinen Erfolgserlebnissen in Bezug auf gebrauchte E28-Teile berichtet? Bei einem Riesenschrotter ca. 20 Dörfer weiter habe ich nicht einmal vier Standard-BMW-Plastikradkappen für 14" Felgen gekriegt. E28 sind hier oben echte Exoten.
Radkappen BMW sind allgemein Mangelware auf dem Schrott. Als Originalitätsfanatiker darfst Du die zwar fahren, sie sehen aber dennoch schlecht aus. Ich suche gerade die kleinen Chromdeckel... auch aussichtslos.
Ich denke, ich könnte Dir da was besorgen u zukommen lassen.
Welche Farbe brauchst Du denn ? Ist es das piniengrün ? Das ist freilich etwas seltener. U welches Teil genau ? Die Mittelkonsole an sich, sprich, das Teil um Radio, C Box u Schalthebel herum ? Nicht, daß Du den Aschereinsatz meinst.... ;o)
Gruß,
Carsten
Wenn ich das mit der Konsole eineinhalb Jahre früher gewußt hätte,
hätte ich die meine alte schenken können. Piniengrün, ohne (sichtbare)
Mängel! Ich mußte sie wegen dem Umbau auf Klimaanlage rauswerfen.
Jahrelang hat sie im Keller Platz weggenommen, bis ich sie irgendwann
Anfang letzten Jahres doch entsorgt habe
Tja, vor eineinhalb Jahren habe ich mich auch noch nicht wg. ein paar lächerlichen Löchern angestellt. Nur irgendwie wandele ich mich gerade zum Originalitätsfanatiker. Trotzdem danke.
Beste Grüße, Frank