Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Drehen jetzt alle vollkommen durch? (Allgemein)

MP, Wednesday, 11.09.2002, 10:15 (vor 8779 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Drehen jetzt alle vollkommen durch? von Teilegott am 11. September 2002 02:05:49:

Wie nett, daß Du es tolerierst.
Für den von mir ersponnenen Vorgang ist es nicht nötig, am Fahrzeug etwas zu ändern. FALLS ich es überhaupt realisieren sollte, kann ich es sofort wieder ändern, wenn ich die originale Stoßstange für hinten gefunden habe, für vorn habe ich ja schon eine.

Von einem verzweifelten Teenager bin ich weit entfernt.

TÜV: Es gibt diverse Pickups, japanischer u amerikanischer Bauart, die das auch haben. Könnte sogar gehen, ist aber irrelevant, denn ob ich ohne Stoßstangen TÜV bekäme, weiß ich ja auch nicht.

Gruß,

Carsten

Ich habe fast MORDDROHUNGEN irgendwelcher original-Fetischisten bekommen, weil ich auf der Hinterachse 11x17 fahre...und was ist jetzt? Sodom und Gomorra? Strassenschild-Pfosten als Stossstange am E28? Was kommt denn da als nächstes? Löcher ins Dach bohren, 4 Scheinwerfer drauf???
Bitte nicht böse sein...ist jedem selber überlassen, was er mit seinem E28 macht. Aber für mich klingt das nach den Tuningideen eines verzweifelten Teenagers...sorry.
MfG...der Marco, der das natürlich irgendwo toleriert...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion