Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Alu-Felgen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 09.10.2000, 13:24 (vor 8599 Tagen)


Moin,
sacht mal, wie sehen eigentlich die originalen BMW 6JX14 -Alus aus? Gibt es Alpina-Felgen auch in der Größe und müssen die dann eingetragen werden? Ich habe in meinen Fahrzeugpapieren Eintragungen für 5 1/2J 14, 6J14, 6 1/2 J14 sowie für die 165/TR390, welche ich aber aufgrund der mehrfach von mir geschilderten Problematik mit den TRX-Reifen im nächsten Sommer nicht mehr aufziehen kann. Oder würde einer von Euch Reifen für um die 600 Steine das Stück auf einem relativ behäbigen Auto wie dem 525e fahren? Ich habe zwar noch vier Stahlfelgen, und die originalen Radkappen von BMW sehen gar nicht sooooo häßlich aus, aber wenn ich mir die Fotos im Youngtimer-Forum ansehe...

Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum