Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Alu-Felgen (Allgemein)

Bonell, Wednesday, 11.10.2000, 05:18 (vor 8646 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Alu-Felgen von Frank Diederichsen am 10. Oktober 2000 07:30:51:

High frank,
die radialspeichenfelgen, die ich schließlich montieren werde, hat mir ein e3-freund aus nürnberg ganz einfach mit der post geschickt. das war nicht sehr teuer. ich denke, die post geht bis in den hohen norden. ich könnte dir meine radialspeichenfelgen, die abgebildeten mit dem knick, auf demselben wege zu denselben conditionen schicken, wenn es dich interessiert. ich kenne mich nur mit den reifenformaten nicht so gut aus und weiß nicht, ob man hier TRX nur montieren kann oder sogar ausschließlich muß, was ja eine teure und unerwünschte sache ist.

Die BMW-Design-Felgen sehen nur von größe und farbe her ähnlich aus; sie sind auf dem Heckansichtsphoto meines e3 vage zu erkennen.
MfG, FJB
!OO==00==OO!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum