Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Alu-Felgen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 09.10.2000, 16:31 (vor 8653 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Alu-Felgen von Frankahoi am 09. Oktober 2000 15:41:53:

meine alten haben alpina design.

wenn felge von alpina dann ist die größe 6Jx14 ja schon eingetragen.

Hallo Namensvetter,
also, wenn ich Felgen der Größe 6JX14 von Alpina bzw. Alpina-Design habe, dann kann ich die Dinger ranschrauben und gut und nix TÜV und Abnahme und blah und blubb? Hast Du Deine alten Felgen noch und willst Du die vielleicht gg. meine TRX-Felgen tauschen? O.k., das letztere war natürlich n' Scherz. Schon mal vielen Dank für die Info.

Grüße, Frank D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum