Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Aah, ... Loochkreis - Danke. (Allgemein)

Bonell, Friday, 20.10.2000, 00:41 (vor 8582 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Re: Na, und ich bin wohl auf dem Holzweg. von S.H. am 18. Oktober 2000 19:10:32:

Hi,
ich bin nicht so gut mit Abkürzungen, fühle mich auch gar nicht verpflichtet, jede Pseudofachsprache mitzumachen.
Gleich nach Deinem mail wußte ich auch noch nicht, was ein ETK ist. D.h. Ersatzteilkatalog. Hättest Du das gewußt?

An die Zoll konnte ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich hatte gedacht, wenn 7J statt 6J, dann wohl auch 14" statt 15".
Also nicht; O.K., trotzdem: Dann muß ich fragen, was auf 7 J als breitestes und als schmalstes Format draufpaßt, oder? Hoffentlich glaubst Du jetzt nicht schon wieder, im Wald zu stehen, aber über 5/6/7 J wird doch die Breite bestimmt.(??).

Auf meine 61/2 J 14" passen 205er, hoffentlich auch 195er.
Gehen auf eine solche Felge auch z.B. 195/65 R 13" Reifen drauf?
Du bist kein Wettauskunftsbüro, ich weiß.
Mit freudigen Fahrergrüßen, OO==00==OO, FJB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum