Re: ...bmw orginal-glump seit jahrzehnten (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: ...bmw orginal-glump seit jahrzehnten von Ralf am 22. April 2003 13:31:46:
Hi,
das stimmt,aber nur mit original Hartge Fahrwerk und ziemlich aufwenigen Umbaumaßnahmen.
Das steht zumindest in dem 8-seitigen TÜV Gutachten von Hartge....
Grüße...
hi ralf,
ich sags ja, customize or die 
mit aufwendigen umbaumassnahmen sind wohl die auflagen radläufe ziehn und kantenumlegen gemeint.. hihi
wobei ich auch den etablierten tunern ja gar nix glaube. die wollen halt ihr zeug verkaufen. so ist zum beispiel der bovensiepen für mich ein absoluter depp wenn er behauptet er traue der e28 karosse die leistung seines b7turbo motors nicht zu und deswegen nimmt er er lieber den E12.
ich wollte dir nur zeigen das es nichts damit zu tun hat wie alt ein bmw ist.
lies dir halt den neuen z4 sportauto supertest durch. da wird dem z4 mit den aufpreispflichtigen 18zöllern auch bescheinigt er neige bei unter 100km/h sehr stark spurrillen nachzulaufen und sei vom geradeauslauf nur mässig. dafür verbläst er den boxter auf der rennstrecke das es nur so staubt. alles hat eben vor und nachteile. wenn du für familienausflüge bist und möglichst wenig verschleiss dann ist deine fahrwerk und reifenkombination auch nicht die erste wahl.
grüsse rainer