Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Grundgesetz § 5 (Allgemein)

Schumi, Wednesday, 14.02.2007, 10:49 (vor 6988 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Grundgesetz § 5 von 525Rainer am 14. Februar 2007 07:06:52:

Hallo Rainer,

leider habe sich ja schon mehrjährige Forenmitglieder offiziell bei euch "abgemeldet" und ich vermute es werden noch mehr.
Wieso verwarnt ihr nicht einmal die Person die den Grund für die ganzen Missverständnisse liefert.
Gründe gibt es hier genug:
1. der unfreundliche Umgangston
2. diese Nerverei mit seinen Vin's,die ja schon über dieses Forum hinaus schon bekannt ist
3. Werbung für sein Unternehmen.

Ausserdem kommen jetzt immer mehr Kommentare über den Vorfall ,nur leider kann niemand mehr nachvollziehen was da genau war,weil ihr ja alles rauslöscht!

Ich habe hier wirklich lange viel Spass gehabt,ich versuche auch immer wieder gerne Leuten zu helfen ,wie ihr wisst fahre ich ja schon lange genug E28 (19Jahre) aber ich glaube ich überlass das dem Jungvolk,die wissen sowieso alles besser,und kommen auch klar mit Herrn H.
Eines noch:
wenn ihr in ein paar Jahren noch E28 fahren solltet,wundert euch nicht wenn Herr H. seine VIN-Dienste gegen Bares anbietet.
Leider hat es in der Oldtimerscene auch schon Fahrzeuge mit gleichen VIN's gegeben.
Dann gibt es halt in 10 Jahren 1000 M5 mehr...Du wohnst doch in der Nähe vom Werk,da kannst Du dann mal nachfragen ob die in den Achtzigern zu blöde waren zu zählen...

Ralf

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion