Re: Grundgesetz § 5 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Grundgesetz § 5 von Schumi am 14. Februar 2007 10:49:31:
leider habe sich ja schon mehrjährige Forenmitglieder offiziell bei euch "abgemeldet" und ich vermute es werden noch mehr.
Dazu hat Rainer ja schon etaAndy geantwortet. Dem sehen wir gelassen entgegen.
Wieso verwarnt ihr nicht einmal die Person die den Grund für die ganzen Missverständnisse liefert.
Vielleicht haben wir ? WIR haben das E Mail nicht hier reingestellt u somit wieder Internes auf eine Plattform gehoben, wo es nicht gehört. Da DAS aber wenigstens von uns ausging, steht es noch da.
Gründe gibt es hier genug:
1. der unfreundliche Umgangston
2. diese Nerverei mit seinen Vin's,die ja schon über dieses Forum hinaus schon bekannt ist
3. Werbung für sein Unternehmen.
Bei den ersten beiden Punkten stimme ich Dir zu, Werbung habe ich noch nicht bemerkt. Wir sollen jemanden sperren, weil Dir die Toleranz fehlt (aber mit dem GG rumwedeln), über jemandes Macken hinwegzusehen ?! Ganz ehrlich u nicht mal unter uns. Mir geht das auch auf die Nerven, ganz gewaltig sogar. Noch mehr ärgert mich, dass er manche mit Infos lockt, ihm die Nummer zu geben u dann kommt nichts mehr. DAS ist dreist !
Aber wir sind eben NICHT so willkürlich, wie uns jetzt vereinzelt vorgeworfen wird. Wir können nicht EINEM verbieten, nach solchen Nummern zu fragen, wenn jeder andere auch danach fragen kann. U ihn zu sperren, weil er nicht in der Lage ist, höfliche Fragen oder Texte zu formulieren, kann es ja auch nicht sein.
Er wird also nicht bevorzugt, sondern fängt nicht jedesmal Streit an. Es wäre viel einfacher, euren Wünschen zu entsprechen, aber wir haben uns so entschieden, wie es hier nun zu lesen ist.
Ausserdem kommen jetzt immer mehr Kommentare über den Vorfall ,nur leider kann niemand mehr nachvollziehen was da genau war,weil ihr ja alles rauslöscht!
Genau, wir sind die Superlöscher ! Wir löschen immer alles ! Wen interessiert, was da stand, ich weiss es selbst nicht. In jedem anderen Forum gibt es strengere Regeln, daher wird auch mehr gelöscht. Mich ficht Dein Vorwurf nicht an, Du siehst es so, ich so. Da werden wir nicht einig.
wenn ihr in ein paar Jahren noch E28 fahren solltet,wundert euch nicht wenn Herr H. seine VIN-Dienste gegen Bares anbietet.Leider hat es in der Oldtimerscene auch schon Fahrzeuge mit gleichen VIN's gegeben.Dann gibt es halt in 10 Jahren 1000 M5 mehr...Du wohnst doch in der Nähe vom Werk,da kannst Du dann mal nachfragen ob die in den Achtzigern zu blöde waren zu zählen...
Das mag sein, interessiert mich aber gar nicht. Willst Du ihn zwingen, seine Sammlung zu veröffentlichen ? Seine VIN´s sind mir so egal wie er selbst. Ich verstehe wohl Dein Anliegen nicht.
Es wäre schade, wenn hier Abwanderungen stattfinden, aber das ist ein freies Land u auch ein freies Forum. Du selbst hast doch schon kräftig die Werbetrommel für eine Alternative gerührt (was wir AUCH nicht gelöscht haben), vielleicht ist es da ja wirklich besser.