Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ein paar Eindrücke von Gestern abend (Allgemein)

TOM-BGL, Sunday, 02.12.2007, 23:03 (vor 6883 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Ein paar Eindrücke von Gestern abend von 525Rainer am 02. Dezember 2007 20:41:46:

Ich war vor 2 Wochen im Intercity Salzburg-Frankfurt unterwegs. Der Zug war streckenweise fast leer,

logisch. fliegen ist viel billiger.. die fliegen mit steuerfreiem sprit.

Servus Rainer,

diese Übervorteilung der Luftfahrtindustrie find ich auch nicht in Ordnung aber dann könnten wir im Zuge der künstlich hochgepushten CO2-Diskussion genausogut auch darüber diskutieren, wieso man Kernkraftwerke vorzeitig vom Netz nimmt um einerseits dann doch wieder Atomstrom im Ausland einzukaufen und später a Dutzend neue Kohlekraftwerke zu bauen.
Da ist meine Entscheidung, ob und zu welchem Zweck ich den Zündschlüssel von meiner mehr oder weniger alten und effizienten Schleuder umdrehe dann relativ gesehen doch wieder Babykacke.
Aber: Ich hab den Schlüssel und somit die Entscheidung ob ich am Wochenende mal schnell a Tankfüllung durchblase oder anstatt Erholung und Freizeitbeschäftigung in Heimatnähe zu suchen unmittelbar in der Hand.

Gruß Tom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion