Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Retrotüten (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 29.07.2003, 22:43 (vor 8465 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Retrotüten von MP am 29. Juli 2003 22:22:47:

Klassische Schönheit ist eh wichtiger.

mir nicht! wenn ich ein neues auto kaufe will ich innovation und fortschritt auf biegen und brechen und ich will dass ich merke dass ich ein neues auto fahre. ansonsten könnte ich ja den alten behalten, ein navi nachrüsten und einen zender spoiler dranbaun.

Bei den Retrokisten gebe ich Dir vollkommen recht, umso höher schätze ich den TT. Dauerte lang u gefallen tut er mir noch immer nicht, aber DAS ist einfach mal was. Eine Ikone !!! Ganz grosse Klasse !!! Der A2 auch, aber der ist halt häßlich....

ok.. der A2 ist nicht hässlicher als andere kleinwagen, aber er ist für séinen preis viel zu schlecht. wie kann ein 4 sitzer aus alu mit 3 zylindermotor nur 20kg weniger wiegen wie ein e28 518er?

mein wagen wiegt zur zeit genausoviel wie ein a2 fällt mir auf. war bei einem bauern beim wiegen: 1140kg. die 40kg fallen auf den käfig. vorderachse 640kg hinterauchse 500. aber ich hab noch unerleichterte orginaltüren und hauben und sonst noch diverses glump dran. bevor ich das optimiere möchte ich erst wissen was der dann eingebaute m30 mit allen anbauteilen mehr wiegt. damit man das endlich mal feststellen kann. im gegensatz zu einem 518er hab ich schwere bremsen, servo und das schwerste diff. dass muss aber so sein. ich hasse unterdimensionierte bauteile.
grüsse rainer

Gruß,
Carsten
Gibt es Fanta wieder in braunen Flaschen mit Ringen ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion