Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: thesis (Allgemein)

Steffen, Wednesday, 30.07.2003, 11:51 (vor 8465 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: thesis von Eckhard am 29. Juli 2003 23:49:22:

<center>http://www.vanishingpointcar.com/vphelicopter.jpg</center>

Hallo?
Avantime? Worum denkst du die hatten voriges Jahr bei Top Gear ein Preiscategorie für 'the weirdest Renault design of the Year'?, wobei der Gewinner übrigens der neue Nissan Micra war,haha. Eigentlich alle neuwagen sind nur fahrende Kunststoff Elektronikwinkel ohne Zukunft. Wegwerfartikel.So wie Gott sich vielleicht überschätzt hatte bei der Erfindung der Mensch so haben die Automobilhersteller sich überschätzt wenn die der fahrende Elektronikwinkel erfunden. Wenn ich drüber nachdenke gibt es nicht 1 neuwagen wo bei mir der Emotionmesser ausslägt.
Und Thesis????? Mann, ist wohl Geschmackssache aber ich denke die sieht vorne genauso behindert aus wie der letzte Scorpio. Ist aber egal; moderne Wagen benütze ich um von A nach B zu kommen und sind nur Transportmittel. Der E28 z.b.(der modernste Klassiker der man fahren kann)ist ein Auto mit alles was dazu gehört(e). Und in diesem Fall der perfekte Harmonie zwischen Klassik und Modern. Der einzige Auto wobei ich genauso viel fühle ist wohl der Dodge Challenger von 1970 und dann im 440 R/T oder Hemi ausführung. In Amiland haben die aber seit 1973 kein cooles Automobil mehr hergestellt, haben wir hier doch länger geniessen können von Neuwagen. Nimmt das alles aber nicht zu seriös, Unterschied sollte es immer geben um Vergleich überhaupt zu ermöglichen...

Grüsse an alle und Freude am fahren, Steffen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion