Re: Wer ist eigentlich dieser Herr Bangle? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Wer ist eigentlich dieser Herr Bangle? von 525Rainer am 29. Juli 2003 22:11:31:
Das Mercedes-Design ist derzeit wieder dem BMW-Design nicht nur um Nasenlängen voraus, sondern um Berggipfel!
man merkt dass du auf alte autos stehst.
meine meinung:
mercedes: ich tu mich schwer eine c, e oder S klasse von hinten auseinanderzuhalten und das design ist schon seit jahren gleich. kommt da mal was neues oder was? und können die noch was anderes als ihren amg v8 in jedes modell reinpflanzen? der SLR ist ja wohl der hammer! das sieht aus als hätte ein kleines kind einen SLK mit papierschnippseln vom alten SLR beklebt. pfui deifel! was anders als retro können die auch nicht.
audi: vom a4 bis zum a8. alles gleich, auch schon seit jahren kein neues design mehr. was will mann auch machen mit 4 ringen? einzig der tt und der a2 sind orginell.
vw: phaeton? ein grosser passat? oder vento? oder bora? was ist was und was schaut anders aus? der beetle? ein retroschund
apropo retroschund. genau wie der Z8. nix neues, revolutionäres sondern einfach ein glattgebügelter 507er für amis mit V8 motor. nicht ohne grund meinten die leute der Z1 wäre der neue Z3 wenn sie ihn sahen. weil er modern und neu war. genau wie der neue 7er und der dazugehörige 6er, der gott sei dank viel von der klasse Z9 studie übernommen hat.
von allen neuen autos finde ich die bmw´s am interessantesten. interessiert jemand die neue C-klasse?, die wieder genauso aussieht wie die s, e oder was weiss ich für eine klasse?
interessiert jemand wie der neue 911er aussieht? ist facelift seit 1965 dass was ihr wollt? den job den der porsche designer hat, würd ich d&w auch zutraun. einfach immer neue schürzen und leuchtdinger erfinden und den motor tunen.
grüsse rainer
was sagstn zu alfa romeo mein freund? sers.