Nakamichi CD45...genau so hiess das :D (Allgemein)
Das CD45 hab ich auch, aber aus Gründen der Alltagstauglichkeit hab ich meinen iPod am Aux Eingang... das Teil ist ja so pingelig mit CD´s. Sogar originale gehen nicht immer. Dabei ist das Laufwer neu!
Beim Wechsler das gleiche... hab den Nakamichi 7fach Wechsler drin, aber selbst der nimmt genau die CD´s nicht, die das radio auch verschmäht.
Bei gebrannten muss ich entweder die schwarzen Rohlinge nehmen oder ganz alte, billige mit blauer Oberfläche. Alle anderen spinnen rum...
Thema Anselm Andrian... ich fand die eigentlich gerade nicht RUMMSBUMMS sondern ausgesprochen aufdiophil. Muss dazu sagen, das ich aber auch die härtere Gangart musikalisch bevorzuge... und dazu passt es sehr gut.
Meinste mir fällt ein,wie diese scheiss Endstufe für das Frontsystem heisst?
ei den kabeln hab ich Alfatec Stromkabel, Diverse Lautsprecherkabelmixe (Silberlitze usw) und Cinchkabel hab ich vergessen... auch was für 60€/Stück...
Aber ich rupfe bald alles raus undbau es nochmal ein...gefällt mir so nicht... der Sub klingt scheisse und der Einbau ist nicht schön...viele Ideen, nichts fertig...
Marco
--
BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!