Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

840Ci (E31) Bremse (Technik und Reparaturen)

daheym, bei Aschaffenburg, Friday, 27.01.2012, 07:47 (vor 4472 Tagen) @ karlo119

Moin Karlo,

die Kombination die dir vorschwebt (VA 840ci, HA E35 M5), wurde hier im Forum schon oft als die "optimalste" Lösung benannt.
Hier kannst du dir mal ein bisschen was dazu durchlesen: http://www.e28-forum.de/forum/index.php?id=247203 (du hast ja genügend Zeit :D )

Thema Gewindefahrwerk:
Ich habe in meinem "Kombi" ein FK Königsport (mit einstellbaren Dämpfern) eingebaut und auch eingetragen. Da du aber für die Eintragung mit dem TÜV Prüfer schlafen musst, würde ich dir das ganze nur bedingt empfehlen. Wenn du weitere Infos dazu haben möchstes, schreibe mir lieber eine Mail.
Sonst ist mir hier niemand bekannt der ein GW-Fahrwerk eingetragen hat...

Jo, dann mal herzlich willkommen.
Bilder kommen bei den Jungs immer ganz hervorragend an, gerade wenn's um so Sahnestücke wie E3 oder Alpina geht ;-)

Gruß
Matze

--
[image]
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum