Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bilder vom Auto (Technik und Reparaturen)

karlo119, Saturday, 28.01.2012, 11:58 (vor 4444 Tagen) @ M///fitikus

Weil der Vorbesitzer wohl kein Schraubergott war, eher so ATU-Hobbytuner, der stand auf folierte Instrumente, schief hängendes Porno-Endrohr, Carbonfolie an den Einstellern für die Heizung zB., all solche Spässe die jedem der nur halbwegs Geschmack hat ein Dorn im Auge sind. Drum hat er wohlauch dieses (schlecht) geklebte Dekor drauf gemacht...

Jedenfalls erstmal wieder zurück zum Thema, und zwar zur Bremse.

Die 840ci Bremse kann ich also vorne quasi Plug&Play montieren, hinten würde ich dann gerne auf die innenbelüftete vom E34 M5 gehen, welche Version ist da zu nehmen, laut Teilekatalog ist ab 92 oder so was anderes verbaut worden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum