Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

...bin schon am Ball...und weiter geht´s. (Technik und Reparaturen)

Koester, Sunday, 25.03.2012, 16:57 (vor 4414 Tagen) @ Koester

Hallo,
für alle, die es interessiert:
Heute habe ich den Vergaser demontiert und erstmal ordentlich saubergemacht. Danach das Stellelement Nr.15 ausgebaut und mit 12 Volt beaufschlagt, zieht Strom, bewegt sich aber nicht, wird also ausgewechselt. Das Bimetall von der Vergaserheizung musste sich auch einem Test unterziehen, hier ist alles in Ordnung. Ich werde nun noch die Membrane von der Startautomatik gleich mit wechseln sowie die Membrane von der Beschleunigerpumpe. Die Benzin/Kühlwasserschläuche am Vergaser kommen auch neu, einer ist mir beim Abziehen abgebrochen (!), so hart ist das Gummi schon. Sah von aussen noch ganz ok aus. Den Vergaser selbst rühre ich nicht an, der bleibt zusammen, lief ja auch sonst super. Sofern ich die gewünschten Teile noch bekomme (laut ETKA online gibts die noch), baue ich alles wieder zusammen und dann gucken wir mal...:-)

Gruss
Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum