Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ja , sind wir (Technik und Reparaturen)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Saturday, 07.04.2012, 14:23 (vor 4373 Tagen) @ tilman

ich hatte nämlich vor gar nich mal so langer Zeit einen Fehler am LMM. Die Stauklappe von der ich sprach, hing fest. Und das hat sich mal eben sowas von anders bemekbar gemacht als das Fehlerbild von Dir. Ausserdem hat das meinen DZM nen feuchten interessiert was mein LMM grade macht oder auch nicht. Die zwei reden nich so oft miteinander, weist Du !? :-)

Aber nochmal kurz zu Deinem Ding:

Wenn der LMM von seiner elektronischen Seite defekt wäre, würde der Motor entweder anspringen, aber sich gegen jede Art von Gasgeben wehren oder gar nicht mehr anspringen. Aber das kommt sooooo selten vor das ein LMM den Jordan rübergeht. Aber er is immer ganz oben links auf der Liste der Verdächtigen... Zusammen mit den Zündkerzen und dem Ölstand. Komisch...

Grüsse, der Willy

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum