Re: Habe heuer mit dem E34-tds eine Enduro auf der Landstraße niedergemacht. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Habe heuer mit dem E34-tds eine Enduro auf der Landstraße niedergemacht. von FJB. am 11. November 2003 22:34:15:
hallo fjb,
1. du schlägst den falschen vor dass er ein auto mehr fordern hätte müssen. den e34 hab ich mir mit dem hintergedanken gekauft ihn zu schlachten. ich kann behaupten den wagen gequält zu haben wie ich es gerne tue.
2. du hast keine ahnung vom e28 sondern nur vom e12 und dass ist halt dein grundsätzliches problem.
3. was geht dir für einer ab wenn du mal mit nem porsche 944 fährst wenn dich die vorderreifenschieberschleuder e34 schon so beeindruckt .. fahr mal mit nem e34 in nen verlassenen kreisverkehr und gib langsam stetig gas. irgendwann rutschst du peinlich mit den vorderrädern an den randstein. wie ein 3er golf. um dem entgegenzuwirken war der 3,5er zu schwach. da brauchst halt mindestens einen m5 um mit dem e34 vernünftig fahren zu können.
4. die alte 911er fahrunsichere heckschleuder ist trotzdem schneller als alle. scheiss auf sichere untersteuernde weicheiautos.
5. der e28 ist auch ne heckschleuder. aber im gegensatz zu den beiden porsches eine die früh ankündigt und langsam ausschwenkt. eine heckschleuder für anfänger sozusagen.
6. orginalfahrwerke sind eh alle scheisse für forciertes fahren ausser vielleicht beim m3 CSL oder Z4 mit 18 zöllern.