Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: OK, sagichjanicht, daß ich der beste bin. Binjanicht Schumacher. (Allgemein)

FJB, Thursday, 13.11.2003, 00:33 (vor 8361 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: OK, was gibt es da zu lachen? von 525Rainer am 12. November 2003 19:03:55:

Und mein Beruf ist es auch nicht.
Naklar hatte die Enduro eine bessere Beschleunigung - das hatte ich doch mindestens zweimal geschrieben.
Aber eben kein besseres Fahrwerk.

Der Z4 hatte beides - bessere Beschleunigung UND besseres Fahrwerk, und trotzdem hatte er "KEINE CHANCE" (fast schon ein geflügeltes Wort, wasss??), weil der Fahrer sich offensichtlich mit dem für ihn neuen Fahrwerk noch nichts so auskannte, und auch die Beschleunigungsleistungen des 3.0i nicht richtig einschätzte.

Na, und der CLK: Ein besseres Fahrwerk als mein E3, bei dem nachweislich ein vorderer Stoßdämpfer merklich weniger dämpfte, wie sich nachträglich herausstellte, wird er wohl gehabt haben, wenn schon nicht unbedingt mehr Leistung als mein 3.0-Zenith.

also: bestes auto (e34) bester fahrer (fjb) gegen uns zwei. den kritischen e28 mit dem ängstlichen fahrer . ich möchte ehrlich gesagt halt mal wissen was du damit immer meinst mit : er hatte KEINE CHANCE. wenn du am see auf mich warten musst, dann kauf ich mir einen e34.

OK, aber bei der 18%-Steigung zu Beginn der Strecke mußt Du warten, bis ich mit dem E34-tds im ersten Gang heroben bin. Der fährt dort nämlich nicht mehr in der Zweiten. Dann kann es losgehen.

Besser allerdings, wenn ich mit dem 3.4 Liter-E3 fahre, wenn Du schon den 535-E28 nimmst. Der hat dann die Bilsteins und so... Nur ist er eben kein E34.

Aber Du hättest noch immer 33 PS mehr im 535, denn ich habe ja den Kat im E3, Du weißt ja!

Na, ich muß schon beim E34 bleiben.
Aber vorher will ich die Ansaugspinne entrußen lassen!

Grüße, FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion