Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nö. Wie auch. Aber lesen solltest, Chris. (Allgemein)

FJB, Wednesday, 12.11.2003, 13:18 (vor 8362 Tagen) @ ChrisAS

Als Antwort auf: Bist Du schon mal nen Z4 gefahren??? von ChrisAS am 12. November 2003 00:41:57:

Ich hatte geschrieben: "aber das aus ANDEREN als aus fahrwerkstechnischen Gründen", soll heißen: Der Fahrer jenes Z4, den ich abhängte, scheint nicht gut draufgewesen zu sein.

Geht das?

Deine Betrachtungen sind subjektiv.

Der E34 geht derartig ausgeglichen in die Kurve, daß es schon abartig ist: Korrekturen sind so leicht möglich, Fahrfehler in der Linienwahl werden derartig leicht verziehen, daß man mit dem Wagen machen kann, was man will und wie man lustig ist.
Die 500er (oder war es eine 650er oder 750er?) Enduro hatte nicht den Funken einer Chance. Sie hat ganz einfach alt ausgesehen und ist zwischen 130 und 150 km/h zwischen den Kurven verschwunden wie ein Mofa.

Es war einfach überschallmäßig. Dabei hatte ich mit dem Turbodiesel eine ganze Weile gebraucht, bis ich ihn auf diesem Tempo hatte, denn so leicht wie früher macht der das nicht mehr mit seinen 225 tkm, ohne jede Überholung. Der Ansaugkrümmer ist einfach zu (total verrußt) und gehört gesäubert.

FJ.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion