"Neues" Forum - ein Vorschlag zur Güte (Allgemein)
Hallo,
da es ja in letzter Zeit vermehrt zu Überlegungen bzgl. eines neuen Forums kam(neues Design mit mehr Funktionalität), es jedoch keinen Fortschritt gab, sich jetzt sogar eine überaus aktive Facebook Gruppe gebildet hat, möchte ich hiermit einen Vorschlag zur Güte unterbreiten.
Ich habe soeben ein TestForum aufgesetzt. Ziel ist es, das alle Zweifler, Pessimisten dort einmal stöbern/ausprobieren können. Es ist voll funktionsfähig und alle Einträge werden wieder gelöscht.
Der Martin, wird das ganze noch etwas mit Hartwax aufpolieren, damit es dem edlem Ansehen des E28 ebenbürtig ist und ihr euch alle wohlfühlt, denn genau dafür soll das Forum ja da sein.
Die Adresse lautet Spielplatz neues E28 Forum.
Probiert alles aus, ihr könnt nichts kaputt machen und postet anschließend Verbesserungsvorschläge, sofern ihr mögt.
Das neue Design vom Martin könnt ihr dann dort auch live betrachten und sofort Änderungswünsche einfließen lassen.
Das E28 Forum soll weiterhin ein Forum von Usern für User sein. Nicht Allen kann man es recht machen, das solltet ihr eingestehen.
Ich hoffe wir kommen so mal von der Stelle.
Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende