Mayo. (Allgemein)
Moin,
Smartphone? Klasse. Ehrlich, man kann so viele tolle Dinge damit machen, muss halt nur sehen, dass man immer schön in der Nähe einer Steckdose bleibt, weil die Biester die Akkus in Rekordzeit leerlutschen. Hab' am WE erst wieder so 4 Jungsprutze im Zug beobachtet, die verzweifelt alles was ging an ihren iPhones runtergesetzt haben, weil der Ladebalken im Sturzflug auf Minimum ging. Gibt bestimmt irgendwann mal standfestere Akkus, dann, aber erst dann werd' ich mir so'n Teil zulegen.
Und HDTV? Tja, kann sein, dass ich eine Linsentrübung habe, aber ich finde, das sieht total unnatürlich aus.
Dessen ungeachtet finde ich aber gut, was Du da forentechnisch gemacht hast, schon allein deshalb, weil Du einen wirklich konstruktiven Vorschlag unterbreitet hast.
Beste Grüße
Frank
Ja eben, nur deine Meinung und damit bist du wohl eher in der Minderheit, denn mit dem Smartphone surfen ist nun mal ebenso selbstverständlich, wie HDTV oder sonstwas. Klar geht auch alles ohne, aber wie lang will man sich denn vorm Fortschritt verstecken? Da wirst du irgendwann auf der Strecke bleiben..
Meine persönliche Meinung