Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

"Neues" Forum - ein Vorschlag zur Güte (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Saturday, 16.03.2013, 21:42 (vor 4948 Tagen) @ derarmin

Hallo,

ich brauch's nicht... ebenso wenig habe ich verstanden, warum sich eine facebook Gruppe gegründet hat, wenn man doch schon bisweilen über ein geschlossenes Forum kommuniziert... schickt Ihr Euch dann die Nachrichten, PNs oder was auch immer dann auf beiden Plattformen?

Die Idee, die Forensoftware aufzublasen, kam ja schon öfters mal, bzw kommt alle Jahre wieder. Man kann es halt nicht jedem recht machen, aber für meine Ansprüche "genügt" das hiesige Forum absolut. Bei e34.de wäre eine solche Struktur wie im hiesigen e28 Forum nicht denkbar, da es viel mehr Mitglieder als auch Beiträge gibt.
Wurde ja auch schon ausreichend drüber diskutiert und wird zu keinen neuen Erkenntnissen führen, der eine sieht es so, der andere so...
Bei einer überschaubaren Mitgliederzahl noch Unterforen zu bilden... weiss nicht. Führt dann eher zu Unattraktivität bzw macht das Ganze uninteressanter, wenn ich mich erst durch zig Rubriken durchklicken muss und nicht eimfach so rumscrollen kann zum Zeitvertreib.

Gruß
Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion