Weitsicht und Offenheit (Allgemein)
Okay, ziehen wir den Stiefel mal von der anderen Seite auf.
Du hast dir zum ersten Mal nen E28 gekauft und bist nun im Internet auf der Suche nach einem Forum und triffst auf das neue und auf das alte Forum.
Was denkst du, bei welchem findest du dich besser zurecht, 1 Kategorie bei der einfach alles einem großen Topf liegt, oder das Forum, bei dem es Kategorien gibt, die die Beiträge entsprechend sortieren?
Ich glaube ihr solltet euch da mal etwas öffnen und nicht immer nur von euch ausgehen.
Egal wieviele Beträge es pro Tag gibt, mit der Zeit füllen sich alle Kategorien und dann ist es sehr angenehm, nach einem Thema in einer bestimmten Kategorie zu suchen.
Verstehe ja, dass ihr euch an das alte Forum gewöhnt habt, aber euch will hier auch niemand etwas wegnehmen.
Wie lang wollt ihr denn so weitermachen mit dem alten Forum, bis der Beitragszähler bei 1Mio ist?
Wie finde ich dann das, was ich will, wenn ich nicht die richtigen Suchbegriffe eingebe?
Wie lese ich so alles ohne suche zum Bremsenupgrade ohne mich durch 1000 Beiträge zu wühlen, die mich nicht interessieren?
Im übrigen hat jeder User im neuen Forum die Möglichkeit, sich alle neuen Beiträge seit seinem letzten Login übersichtlich anzuschauen ( Menüpunkt Suche). Das sollte genau das sein was ihr sucht!
Weiß ja nicht, wie ihr das jetztige Forum benutzt, aber ich mache das so, dass ich Top Down die Beiträge durchgehe, bis ich auf einen stoße den ich schon kenn. Das wäre genau das wie gerade eben beschrieben, also wo ist der Unterschied?
Gruss
P.S wenn es nach mir ginge, würde es noch viel mehr Kategorien geben (Technik -> Bremsen, Fahrwerk, Sonderausstattung, ;Interieur usw.)