Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Na und ?? (Technik und Reparaturen)

///MOTORWILLY, Grossostheim bei Aschaffenburg, Sunday, 05.05.2013, 12:30 (vor 4844 Tagen) @ Ölbrenner

Wenn ich sehe was der daheym in seinen Karrn investiert... Boah... Da wird mir grad mal eben schlecht !

Umbau von 520i ( Trommelachse ) auf 535i - 218 PS : Kostenfaktor : Uiuiuiui...

Für das Geld stelle ich hiermit jetzt mal offiziell eine Wette auf :

Man gebe mir den Betrag des daheym-Umbaus in die Hand, und ich baue einen M20, der

JEDEN Werks-M30 stehen lässt, und dabei noch verdammt gut aussehen wird !!

Weil eine Tatsache wird immer wieder gerne vergessen : Der M30 ist ein spitzem Motor !! Er hat Drehmoment, er ist robust, er ist langlebig und er hat Reserven en mass. Aber : Er ist kein Motor mit Bumms ! Dazu MUSS man ihn heiss machen.

Zum Thema Mumpitz : Das viel eta-Motoren auf die Art verbastelt wurden, stimmt. Die wenigsten haben wirklich 200 PS ( wie die Jungs sich das immer wünschen... )
Deswegen wirds auch langsam Zeit das nun entweder picco-bello gamachte Originalmaschinen die Bühne betreten oder gescheit gemachte.

Insofern : Die Wette steht !

Grüsse, der Willy ( Der mit den grossen Maul, der sich so gern aus dem Fenster lehnt und über den Marktplatz plärrt...)

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion