Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Hinterachse E12 & E28 tauschbar? (Allgemein)

Highpower, Baden - Württemberg, Friday, 13.12.2013, 19:20 (vor 4673 Tagen) @ M.S.

Da gibt's einen anderen Deckel? Nein, das kenne ich nicht.

Hast du mal Bilder/Link davon?

Hallo M.S.

Ja es gab den anderen Deckel bei der M. Dieser Deckel wurde bei der Klasse "verbesserte Tourenwagen" eingesetzt und beinhaltet ein komplette Hinterachskühlung, bei welcher das Tellerad gleichzeitig die Öl Pummpe darstellt. Die hinteren Achsträger - Gummilager wurden so platziert, dass der Auflagepunkt des H.- Achsdeckels genau in der Mitte liegt.

Die Bilder von meinem Auito hast Du schon gesehen. Zur Zeit ist mein "Teufelbraten" eingemottet. Ich habe diesen Namen deshalb diesem Auto gegeben, weil es das erste Auto ist, das über 300 KM geht und noch nicht am Ende ist, das ist mir unheimlich wie schnell dieses Auto über 280 KM/h noch zulegt.

Im nächsten Jahr werde ich das Auto nochmals zerlegen und absolut neu aufbauen. Haupt sächlich der Motor wird noch auf Drehzahlfestigkeit geprüft. Dann will ich es wissen wie schnell das Ding tasächlich ist.

Im Moment habe ich keine brauchbaren Bilder mehr. Aber ich will das "H" KZ machen, dann wird es auch Bilder geben. Aber ich werde nicht alle hier reinstellen. Ist glaube ich, besser so.

Ich habe noch viele Motorenteile und auch Getriebe alles fast neu. Die werde ich dann irgendwie nicht mehr brauchen, wahrscheinlich verkaufen. Damit es nicht ungenutzt bei mir rumliegt.
Na ja, mal sehen.
M.f.G.
Highpower

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion