Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dieseltuning (Allgemein)

Alleslowbuged @, Donnerstag, 16.01.2014, 22:43 (vor 3183 Tagen) @ Glinzo
bearbeitet von Alleslowbuged, Donnerstag, 16.01.2014, 22:47

Hallo,

wenn du dich bei www.golf1.info Forum anmeldest, kanst du diesen Link zu meinem 524 TD Umbaubericht benutzten, da steht aus meiner Sicht so ziemlich alles drin, was man bei einem 524TD so machen kann.

http://www.golf1.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=81874&pageNo=1

Ich hab mir vor ein zwei Jahren einen Sprinter LLK mit Alukästen bauen lassen, der vor den Wasserkühler passt und mit den original Wasserkühlerbefestigungsschrauben verschraubt wird, was aus meiner Sicht die beste Lösung darstellt (geht auch mit ABS + Klima + Batterie im Motorraum ). Kosten waren glaube ich inkl. nagelneuen Kühlernetzt und Versand sowas um 220-250€. Der Typ der den geschweißt hat, ist aus in dem Forum und im Umbaubericht steht auch der Nickname, könntest den also anschreiben. Ich hatte damals ein 3D Modell erstellt und Ihm eine 2D Zeichnungsableitung geschickt, falls der die nicht mehr hat, könnte ich die auch noch mal zur Verfügung stellen.

Hier noch ein Bild von dem fertigen LLK:

[image]

Gruß Alleslowbuged


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum