Kaufberatung E12 528i (Allgemein)
Thomas auch Dir besten dank für Deine Antwort.
Ja, eigentlich finde ich es schon sehr wichtig, dass die noch verbliebenen Exemplare weitgehend im Originalzustand sind bzw. mit originalen Ersatzteilen wieder fit gemacht werden. Aber beim Thema Innenausstattung finde ich es okay wenn ein guter Sattler die Sitze mit Bezügen die den originalen sehr nahe kommen neu bezieht. Weißt Du denn in etwa was es kosten würde die Innenausstattung (neue Sitzbezüge, neuer Teppich im Fußraum, ggf. neuer Dachhimmel und bei der Gelegenheit gleich die Türpappen noch mit machen) neu machen zu lassen. Nur so grob mit was ich in etwa rechnen müsste?
Zu den vier Gängen: Ja ich dachte nur die fünf Gänge hätten einen Vorteil. Ich will keinen an der Ampel stehen lassen
. Nein, was ich suche ist ein schöner E12 oder auch E28 für bis zu max. 12.000€, in dem man sich wohlfühlt, d.h., keine modrige Innenausstattung und möglichst keine Patina, also sprich der sollte schon "wie geleckt" darstehen von außen, und mit dem man gemütlich im Alltag fahren kann. Will mit dem Auto nicht heizen. Ich suche jetzt schon seit zweieinhalb Jahren, aber gefunden hab ich leider nichts.
Das muss doch realistisch sein für den Preis nen E12 oder E28 zu finden, der ne schöne Innenausstatung hat und von außen ebenfalls schick ist. Die Motorisierung ist mir eigentlich recht gleich, solange es kein 518 ist. Was meint Ihr bzw., Thomas was meinst Du dazu?
Also wenn Du jemanden kennst der so ein Exemplar besitzt, ich wäre interessiert, sofern er blau, rot, beige oder weiß ist.
Auch Dir vielen Dank für die Zeit, die Du dir zum Antworten genommen hast.
Viele Grüße