Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kaufberatung E12 528i (Allgemein)

Reihensechszylinder_85, Stuttgart, Monday, 03.10.2016, 15:31 (vor 3642 Tagen) @ M.S.

Vielen Dank für die Infos M.S..
Werde die Problemstellen versuchen zu untersuchen, bei der nächsten Besichtigung.

Wie ihr ja sicherlich merkt bin ich nicht vom Fach; sprich kein Mechaniker. Umso wertvoller ist euer Expertenwissen für mich. Ich habe leider fast keine Ahnung. Mein Wissen, sofern so zu bezeichnen, beschränkt sich auf Angelesenes. Die begeisterung für die Baureiehen E12 und E28 ist jedoch ungebrochen stark.

Deshalb ist es für mich wichtig, dass der Wagen wenig zu machen hat, da ich selbst recht wenig schrauben könnte. Abgesehen davon, finde ich es wichtig sich in dem Wagen wohl zu fühlen und dazu gehört meiner Meinung nach auch eine gepfegte Innenaussattung, möglichst im Originalzusatnd. Ich finde jedoch, ungeachtet meiner praktischen Unfähigkeit, dass diese Wagen erhalten gehören! Am besten in jenem Originalzustand, in dem Sie einst vom Band liefen, ohne irgendgeartetes Tunning. Die Autos hatten eine, meiner Meinung nach sehr gelungene und unverkennbare Designschrift und sahen ab Werk einfach top aus!
Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Beste Grüße und vielen Dank

P.S.: Die sind stark! Wirklich schön sind das Bilder deiner beiden Exemplare?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion