Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....nix geht, ...oder so?.... (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Thursday, 22.03.2018, 20:08 (vor 2198 Tagen) @ spike

Was spricht denn dagegen, den Achsträger samt Diff komplett abzusenken?
Ich hab bei meinem das gleiche Problem, auch mit einem 5kg Hammer keine Chance. Bevor die Karosserie darunter leidet oder die Bolzen noch Schaden nehmen (und dann doch nicht rausgehen), hab ich mich entschlossen, die Bolzen drin zu lassen. Ich hab den Vorteil, dass bei mir die Hinterachse sowieso komplett raus musste. Bevor ich irgendwas von den Lagern wegschneiden würde, würde ich vielleicht doch die Achse komplett runterlassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum