Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

....doch, geht !.... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Sunday, 25.03.2018, 15:30 (vor 2222 Tagen) @ spike

moin,
ich bin durch mit der Sache.
Wg der Absenkerei der Achse, die Chrys ja schon anfangs vorgeschlagen hatte, war ich leicht in Unruhe geraten. Ich ging davon aus: Kardan ab, Bremsleitungen ab, Diff ab, Kleinigkeiten etc........
Nachdem ich das linke Tonnenlager raus hatte, was mit den sämtlichen Einweichungs-Mottek-etc-Fehlschlägen immerhin(natürlich mit Pausen und anderen Zwischenarbeiten wie Rostentfernen etc)2Tage gedauert hat,habe ich nach sehr gründlicher Betrachtung die Schraube hinten am Diff. ca. 6-7 Windungen herausgedreht und konnte die obere Poly-Hälfte einsetzen.......es war etwas Würgerei mit Unterstützung meiner Frau, aber im Rahmen.....
Aufgrund geänderter Vorgehensweise(auch beim Ausbau des Altteils kann man sich das Leben schwer machen...) war ich bei der rechten Seite komplett mit 3Stunden fertig. Beim nächsten Mal weiß ich, wie´s geht.....
gruß und angenehme Woche
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum