Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was wäre ein realistischer Preis? (Allgemein)

Bergbewohner, Samstag, 03. November 2018, 09:27 (vor 13 Tagen)

Hallo beinander,

ich tu mich ja immer noch schwer mit den Preisen die Neuerdings für unsere Autos aufgerufen werden. Meinen wirklich schönen originalen 535 wollte nach Angaben des Verkäufers außer mir keiner haben und den hab ich dann für einen niedrigen 4 stelligen Betrag mitgenommen. OK ist schon ein paar Jahre her und war auch noch nicht historisch aber dass ähnliche Autos jetzt mit 12 – 15.000 gehandelt werden verwundert mich doch. (sagen wir mal inseriert)

Mir würde dieser als Zweit-E28 gefallen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270028023&damageUnrepaired=NO_DA...

Was meint ihr, was für ein Preis wäre da realistisch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum