Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was wäre ein realistischer Preis? (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 03.11.2018, 18:20 (vor 1999 Tagen) @ Bergbewohner

Keine Ahnung :-)

sieht schön Hübsch aus, aber wo willste mit so einem Auto rumeiern? würde
doch etwas peinlich in der Stadt aussehen. Bei den Preisen gucke ich ab und an höchstens mal nach dem 535i, da finde ich aber dass die vor 2-3 Jahren schon etwas teurer waren als jetzt.
Wobei bei FB gemunkelt wird das im groben nurnoch Kernschrott angeboten wird.

Wennst stark mit dem Wagen liebäugelst, würde ich vorneweg versuchen den Preis in deine Richtung zu schubsen, dassde auch wirklich Bock drauf hast. So ein Umbau hat doch sicher eh keinen richtigen Marktwert. ich würde eine Schweinshöfliche Mail schreiben, dass du für 22000.- interesse haben würdest, kann er doch im hinterkopf behalten und die Mail nicht einfach löschen.Wenn er nach einer Zeit sieht das dann nur lästige Bettler und Nörgler auftauchen...... :-D

An meinem jetzigen 535 habe ich über 1 Jahr lang beharrt, es ging nichtmal um den Preis(stand keiner drin war wohl auch sein Fehler), der Verkäufer hatte einfach keinen Bock auf die Leute, das nach ca. einer geschätzten Minute Inserat-Online zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum