Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was wäre ein realistischer Preis? (Allgemein)

Bergbewohner, Montag, 05.11.2018, 21:15 (vor 260 Tagen) @ Joti

Danke erstmal für eure Antworten. Hab mir schon gedacht dass es mit dem Preis schwierig wird.

Rückbauen kommt für mich nicht infrage. Ich hab schließlich einen guten originalen 535 (zum rumeiern) und ich möchte den Wagen genauso nutzen wie er ist. Für die Rennstrecke, Fahrerlehrgänge oder auch mal einen Autoslalom. Das Auto spricht natürlich einen kleinen Kundenkreis an, andererseits wieviel wirklich gute Autos dieser Art sind am Markt?
Ich werde ihn mir auf jeden Fall nächste Woche mal anschauen so weit ist der von mir nicht weg.

Mit dem Verkäufer hab ich schon telefoniert. H-Konform oder nicht, es ist auf jeden Fall alles eingetragen und das Auto hat ein H-Kennzeichen. Hätte er das nicht wäre es (für mich) uninteressant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum