Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Was wäre ein realistischer Preis? (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Monday, 05.11.2018, 18:51 (vor 1971 Tagen) @ Bergbewohner

Naja, wenn man wieder eine Innenausstattung einbauen will gibt es einiges zu tun.:-(

Den Überrollkäfig kann man ausbauen, aber um die Sitzfläche der Rücksitzbank zu montieren müsste man das Auflageblech wieder einschweissen (das fehlt).:-(

Machbar ist (fast) alles. Du musst halt wissen, ob es das "richtige" 2. Fahrzeug ist.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

So gesehen schon ein geiles Fahrzeug, aber nur zum Renneinsatz.:-D Ein schneller Umbau um wieder H-Konform zu sein ist es wahrlich nicht.:-(

Wenn es Dir wert ist, kauf es, wenn nicht laß Dir Zeit und suche noch weiter. Das passende Fahrzeug wird schon kommen.;-)


Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum