Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was wäre ein realistischer Preis? (Allgemein)

woife, Sunday, 04.11.2018, 17:20 (vor 1998 Tagen) @ Bergbewohner
bearbeitet von woife, Sunday, 04.11.2018, 17:29

Willst du eine Kiste ohne Innenausstattung die man im Alltag nur schwer fahren kann weil es auf Dauer wohl ziemlich laut wird? Mir wäre das Auto nicht viel wert weil ich keine eigene Rennstrecke habe um damit etwas anzufangen. Kurzum das Auto spricht nur einen kleinen Kundenkreis an weil man es auch nicht mehr einfach so auf Original zurückbauen kann.

Wenn du sowas willst müßtest du über den Daumen zusammenpeilen was da alles an Geld drinnen steckt und das wäre dann ein erster Ansatz für den Preis. Wenn das nicht genau deine Traumkombination ist die du sehr lange behalten willst rate ich davon ab, da es schwer wird das Auto wieder weiterzuverkaufen. Ein normaler 535i mit Innenausstattung ist günstiger und läßt sich besser wieder verkaufen falls man das Auto nicht "für immer" behalten will.

Stichpunkt H-Kennzeichen, dürfte schwierig werden wie bereits erwähnt wurde, wenn du darauf spekulierst besser vorher mal mit der Anzeige beim Tüv vorstellig werden. Wenn die ja sagen hast du zwar auch keine Garantie dafür, aber bei einem barschen NEIN weißt du woran du bist.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum