Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fährt bereits ein E28 mit einer Dash Cam? (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 25. November 2018, 13:36 (vor 22 Tagen)

Hallo,

Dash-Cams haben ja mittlerweile die richterliche Hürde in Deutschland genommen und werden als Beweismittel zugelassen.

Ich möchte unserer Flotte ebenfalls sowas spendieren, das Risiko ist ja leider nicht kleiner geworden, die Narrischen haben gefühlt ja zugenommen...

Hat einer der Forumskollegen bereits aufgerüstet? Wenn ja, welches Modell? Taugt das Zeug was?

Ich möchte auf dem Cockpit nichts kleben oder bohren, aber auch nicht die simpelste Saugnapftechnik.

Tolle Geräte scheint es mit Spiegelhalterung zu geben, samt Display, Navi, zweiter Rück-Kamera... und allen möglichen unnötigen Assistenten.

Hmmm... mich würde eure Meinung interessieren.

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum