Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Echt wahr? (Allgemein)

Ralf518, Wednesday, 28.11.2018, 08:57 (vor 1948 Tagen) @ MikE28

Hallo Mike,

och, Navigationssysteme gab es aber auch schon zur Bauzeit des E28. Ich habe mir vorsichtshalber schon mal zwei Bosch Travelpilot IDS besorgt:

https://www.youtube.com/watch?v=rQvTe8YMlX4

Aber eingebaut habe ich sie in der Tat auch noch nicht. Zum Einen weiss ich noch nicht, ob ich das wirklich will, zum Anderen sind sie sehr schwer zu verbauen. Man muß sie mit speziellen Werkstatt-CDs auf bestimmten Teststrecken kalibrieren. Und die Sache mit dem aktuellen Kartenmaterial ist auch nicht so ganz einfach.

Viele Grüße
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum