Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Echt wahr? (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Thursday, 29.11.2018, 11:34 (vor 1974 Tagen) @ spike

Da verstehst du mich falsch, ich bin keiner der TRX Reifen fährt und Cassetten hört, nur damits original ist. Ich hab nur eine persönliche Abneigung gegen elektronische Helferchen aus der Neuzeit, die in einem Klassiker meiner Meinung nach nichts verloren haben. Und eine ganz besondere Abneigung habe ich gegen Dashcams, egal in welchem Fahrzeug. Und ich bin auch nicht pauschal gegen Navis, ich finds nur affig, wenn in einem Oldtimer ein Gerät mit Saugnapf an der Frontscheibe klebt.
Das ist auch nur, wie oben schon gesagt, meine Meinung und das darf jeder so halten, wie er es möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum