Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Echt wahr? (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 29.11.2018, 14:09 (vor 1973 Tagen) @ MikE28

.....ist ja gut, daß wir garnicht soweit auseinander sind: dashcam ist für mich kein Thema.
Saugnapf an der Scheibe habe ich auch nicht, aber es ist schon schwierig, eine Position für das Navi zu finden, ohne daß das Hinschauen zu umständlich/verunsichernd wird. Das Ideale habe ich auch noch nicht gefunden. Vllt gbt es ja hier im Forum "die Idee"!?
Und in einem bin ich auch sicher: 100% blind vertrauen sollte man dem Navi nicht: grob sollte man die Fahrstrecke schon im Kopf habe, auch ich habe das Gerät schon drastisch korrigieren müssen!
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum