Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Echt wahr? (Allgemein)

woife, Thursday, 29.11.2018, 19:32 (vor 1967 Tagen) @ spike

Naja ich häng das Saugnapf Navi nur dann an die Frontscheibe wenn ich es unbedingt brauche, ist die pragmatischte Lösung, dann muss man es nur anschauen wenn man es unbedingt braucht. Als Hommage an die 80er ist es ein Becker Navi:-D

Das mit den Dashcams ist grundsätzlich ein Armutszeichen für den Zustand der Gesellschaft, wenn nicht soviele Vollpfosten und Videogeile Gaffer unterwegs wären würden sich die Dinger genauso gut verkaufen wie Kühlschränke am Nordpol. Einfach weil es nicht genügend zu filmen gäbe und zu wenig Klicks auf youtube bringen würde. Naja und eben dazu noch Versicherungen die sich überall rauswinden wollen. Dashcams sind mehr das Symptom des Problems als das Problem selber.

Gruß
Woife


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum