Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warnleuchten im Amaturenbrett leuchten auf einmal?! (Allgemein)

Reihensechszylinder @, Dienstag, 27. November 2018, 10:53 (vor 20 Tagen)
bearbeitet von Reihensechszylinder, Dienstag, 27. November 2018, 10:58

Moin!
Bei meinem E28 leuchten seit gestern auf einmal einige Warnleuchten im Amaturenbrett, unter anderem ABS, Handbremse und Batterie.

Wie immer leuchten einmal alle Warnleuchten wenn man den Wagen startet, aber jetzt gehen ein paar nicht mehr aus (siehe Bild unten)

Kann mir jemand sagen, was das auf einmal sein kann? Habe die Batterie schon einmal abgeklemmt, hat aber nix gebracht...

https://picload.org/view/dclrodra/rda.jpg.html

Danke für eure Hilfe und beste Grüße...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum