Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Warnleuchten im Amaturenbrett leuchten auf einmal?! (Allgemein)

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 28.11.2018, 10:11 (vor 1970 Tagen) @ Reihensechszylinder

Hi,
ich hatte das an einem e34 mal (dessen Bordelektronik ja aber nicht vergleichbar ist mit der vom e28), dass mir die Lima kaputt gegangen ist... auch da gingen stückweise immer mehr Verbraucher aus auf der Autobahn und die Anzahl der leuchtenden Warnlampen im Cockpit erhöhte sich proportional dazu... incl Batterieleuchte als auch anderer Funzeln. Nach wenigen Kilometern blieb das Auto dann stehen... da dann auch die Batterie leergesaugt war. Morgens um 6.15h bei 3 Grad minus.
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum